Baby Jogger

Wie der Name Baby Jogger schon sagt, hat sich dieser Hersteller auf die Produktion von Jogger-Kinderwagen spezialisiert. Zum Angebot der Marke gehören 3- sowie 4-Rad-Jogger, die auf jedem Terrain eingesetzt werden können.

Innovative Designs und Funktionalität bei Baby Jogger

Die Jogger überstehen Sand, Wald, Straße und Schnee, ohne dass beim Rollen Probleme entstehen. In der Produktion steckt viel Liebe und Mühe, denn jeder einzelne Produktionsschritt unterliegt hohen Kontrollkriterien. Dadurch kann Baby Jogger mit Qualität, Sicherheit und Haltbarkeit überzeugen. Dazu kommen innovative Designs und eine einfach zu handhabende Funktionalität.

Die Firma Baby Jogger existiert bereits seit 1984 und kann daher viel Erfahrung in ihre Sportwagen stecken, um Kind und Eltern glücklich zu machen. Der Gründer des Unternehmens, Phil Bächer, war selbst Vater eines Sohnes und kam auf die Idee einen Kinderwagen zu entwerfen, mit dem er Zeit mit seinem Kind verbringen konnte ohne sein Hobby Joggen zu vernachlässigen. Die Geschichte nahm – im wahrsten Sinne des Wortes – ihren Lauf und die Sportwagen von Baby Jogger sind heute weltweit bekannt. Vor allem sportliche Eltern, die ihr Kind schnell und sicher ans Ziel bringen möchten, sind von Jogger-Kinderwagen begeistert.