Gesslein

Gesslein hat sich speziell auf die Produktion von hochwertigen Kombikinderwagen spezialisiert. Der Hersteller bietet strapazierfähige, sportliche Kinderwagen, die durch ihre farbenfrohen Akzente bei vielen Eltern in Europa und den USA beliebt sind.

Die beliebtesten Gesslein Produkte

Vielseitigkeit bei Gesslein Kinderwagen

Die Vielseitigkeit der Gesslein Kinderwagen ist besonders vorteilhaft. Es gibt zum Beispiel Jogger und Buggys, die sich in eine besonders flache Liegeposition verstellen lassen und für Babys sowie Kleinkinder geeignet sind. Gesslein setzt zudem auf einen schmalen Gestellaufbau, damit der Kinderwagen selbst in schmale Aufzüge und durch enge Türen passt.

Das leichte Gewicht und die hervorragende Federung von Gesslein sind ein weiterer Pluspunkt dieser Marke. Alle Gesslein Kinderwagen lassen sich individualisieren und für spezielle Bedürfnisse ausrüsten. Der große Erfolg des 1950 gegründeten Unternehmens Gesslein, konnte durch den bekannten Panorama-Kinderwagen erreicht werden. Dieser Kombikinderwagen für Babys hatte große Fenster am Kopfteil. Aufgrund der großen Nachfrage wurden in den 80er Jahren bis zu 200 Modelle am Tag angefertigt.