Osann

Kinderwagen von Osann zeugen von der jahrelangen Erfahrung des Herstellers. Mit den qualitativ hochwertigen Kinderwagen und Ausstattungen konnte Osann auch schon bei einigen Tests bestechen.

Osann wächst mit

Besonders praktisch sind die Lösungen von Osann, die mit dem Kind mitwachsen und damit die Anschaffung sehr günstig machen. Gleichzeitig kann man sich auf geprüfte Qualität, produziert in Deutschland und Frankreich, verlassen. Weiterer Pluspunkt für Osann ist, dass sich das Unternehmen für Klimaschutz einsetzt und ein CO2-neutraler Betrieb ist. Die Kollektionen an Kinder- und Zwillingswagen und das Zubehör (wie Auto- oder Fahrradsitze) sind sehr vielfältig und kommen mal mit Disney Motiven und mal mit klassischen Designs daher. Osann verbindet damit Zuverlässigkeit, Design und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis miteinander.